About

Deutschlands fairster Tarif mobinio bietet Mobilfunktarife im D-Netz ohne Tricks und Fallen. Hohe Datenvolumen stehen bei mobinio im Fokus, weil wir wissen, dass ein Smartphone ohne Internet keinen Spaß macht. SMS und Sprach-Flatrates geben Dir Sicherheit, dass Du am Monatsende auch wirklich nur bezahlst, was vereinbart ist. Und falls Du doch mal nicht zufrieden sein solltest wollen wir Dich nicht lange an uns fesseln – alle mobinio Standard-Tarife sind monatlich kündbar! Unser Versprechen an Dich ist darum auch ganz einfach: Wir bieten Dir konsequent günstigste und faire Tarife im D-Netz. Keine Datenautomatik, keine versteckten Kosten. Bei mobinio erwarten Dich keinerlei versteckten Kosten:

  • Keine unfaire Datenautomatik, die am Monatsende für eine höhere Rechnung sorgt als vereinbart.
  • Keine zusätzlichen, versteckten Kosten für Flat-Telefonie oder SMS in den Standard-Tarifen.
  • Keine langen Laufzeiten oder Fallstricke bei der Kündigung, die Dich lange an einen Tarif binden, der nicht mehr Deinen Bedürfnissen entspricht.
  • Wenn nicht ausdrücklich und klar erkennbar anders angegeben sind unsere Tarife immer monatlich kündbar – längere Laufzeiten belohnt mobinio mit günstigeren Tarifpreisen.

Sonderaktionen und Zusatzprodukte Zusätzlich zu unseren fairen und monatlich kündbaren Standard-Tarifen erwarten Dich auf mobinio regelmäßig spannende Sonderaktionen. Das kann mal ein unschlagbarer Preis bei geänderter Laufzeit, ein nochmals erhöhtes Datenvolumen oder ein kostenloses Zusatzprodukt sein. Zeitlich begrenzte Aktionen erkennst Du am Ticken des Countdown oder der sinkenden Verfügbarkeit. Lass Dich überraschen.

Starke Partner, statt eigene Funkmasten mobinio betreibt kein eigenes Netz, sondern setzt auf starke Partner. Gemeinsam mit der Klarmobil GmbH werden alle Tarife in den Netzen der Vodafone GmbH oder der Telekom AG abgewickelt. Ob das eine oder das andere: für Dich bedeutet das immer top D-Netz Qualität zum fairen Preis.